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Welche Vorteile hat ein eigenes Kundenkonto?
Anmeldung an Ihrem Kundenkonto:
Sie können sich jederzeit mit ihrer EMail (oder der Kundennummer) und ihrem Passwort in unserem Shop anmelden (einloggen). So sind Sie in der Lage schneller zu bestellen (keine erneute Eingabe ihrer persönlichen Daten), kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen ("offen", "In Bearbeitung", "versendet") und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.
Adressbuch:
Sie können bis zu fünf zusätzliche Lieferadressen hinterlegen und in einer Bestellung per Klick auswählen.
Für registrierte Benutzer ...
bleibt der Inhalt des Warenkorbes bis zur nächsten Anmeldung erhalten. Wenn Sie während des Einkaufens mal eben unterbrechen müssen - keine Angst, bei der nächsten Anmeldung ist Ihr Warenkorb immer noch so wie Sie ihn verlassen haben.
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Nur registrierte Kunden können Gutscheine einlösen!
Wie bestelle ich im Shop?
Warenkorb einsehen:
Sie können jederzeit nachsehen, welche Artikel sich in Ihrem Warenkorb befinden. Klicken Sie dazu einfach oben rechts in den "Mini-Warenkorb". Eine Liste zeigt Ihnen welche Artikel Sie bereits in den Warnkorb gelegt haben. Mit dem Button "Zum Warenkorb" gelangen Sie zum "großen" Warenkorb.
Einkauf fortsetzen:
Klicken Sie unten im "großen" Warenkorb auf den Button "Weiter einkaufen", um zur Startseite zurückzukehren und weiter einzukaufen. Besser ist es jedoch, Sie wählen im linken Menü einfach eine andere Rubrik, um weitere Artikel auszusuchen.
Bestellmengen ändern:
Wenn Sie mehr als ein Stück eines Artikels kaufen möchten, können Sie im Warenkrob unter "Anzahl" die Menge ändern. Klicken Sie anschließend auf "Aktualisieren", um den geänderten Preis angezeigt zu bekommen.
Artikel aus dem Warenkorb entfernen:
Aktivieren Sie dazu bitte das Kästchen rechts neben dem Artikel, den Sie löschen möchten und klicken Sie anschließend auf "Aktualisieren".
Bestellung absenden:
Wenn Sie die gewählten Artikel nun bestellen möchten, klicken Sie bitte auf "Zur Kasse" und folgen Sie den einfachen Schritt-für-Schritt Anweisungen der Online-Bestellung.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-Mail.

Wie nutze ich die Suchfunktion?
  • Groß/Kleinschreibung kann ignoriert werden.
  • Es reicht wenn Sie Teile des gesuchten Begriffes eingeben. Beispiel: Gesuchter Artikel "Bamberger Hörnchen", dann führen die Suchbegriffe "bamberg" oder "hörnch" auch zum Ziel.
  • Sie können auch nach Eigenschaften wie "gelb", gelbfleischig" oder "blau" suchen.
  • Auch Verwendungen sind möglich! Beispiel "püree", "bratkartoffeln", "pellkarto", "salat", usw.
  • Sie haben von einer vorausgegangen Bestellung die Bestell-Nummer. Kein Problem - auch dies funktioniert.
Wie sicher werden meine Daten übertragen?

Datensicherheit und Datenübertragung mit SSL-Verschlüsselung!

Wir sind uns bewußt, daß Datensicherheit beim Einkaufen im Internet für Sie ein wichtiges Thema ist. Daher werden Ihre Daten (Kundenregistrierung und alle Bestelldaten) bei uns mittels der sogenannten SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übertragen. Damit sind die Daten gegen unbefugten Zugriff weitgehend gesichert. Die ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Sie können eine gesicherte Verbindung an diesen Merkmalen erkennen:
  • Die angezeigte Adresse beginnt mit "https://..." statt mit "http://..." - ein kleine 's' macht den Unterschied!
  • Am unteren Fensterrand des Browsers erscheint ein geschlossenes Vorhängeschloss

Nähere Informationen zu unserem SSL-Zertifikat erhalten Sie durch einen Doppelklick auf das angezeigte Vorhängeschloss am oberen oder unteren Fensterrand ihres Browser.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt es keinen Mindestbestellwert!

Ich habe keine Email-Eingangsbestätigung erhalten.

Die Email-Eingangsbestätigung verschickt der Shop nach Abschicken Ihrer Bestellung automatisch. Wenn Sie keine solche Email-Nachricht erhalten haben, liegt dies in der Regel an einem der folgenden Probleme:

  • Email-Adresse nicht aktuell (Name oder Konto gewechselt?)
  • Tippfehler (z. B. tonline.de oder t_online.de statt t-online.de, oder .dw statt de.
  • Googlemail schreibt man mit zwei "o" (häufiger Fehler); ebenso @web.de statt @eb.de
  • Postfach ist voll (besonders bei kostenlosen Email-Konten ist der Platz oft begrenzt)
  • Email bleibt im Spam-Filter Ihres Providers hängen, oder Sie müssen uns in eine Erlaubnis-Kiste eintragen (besonders die großen Freemailer filtern bisweilen gnadenlos, wobei auch erwünschte Mail verloren gehen kann)
  • Mail wird beim Empfänger versehentlich gelöscht.
  • Und: EMail-Adressen beginnen nicht mit WWW!!!!
Wo bleibt meine Bestellung? (Versand-Status)

Per Email erhalten Sie direkt nach der Bestellung automatisiert eine Eingangsbestätigung. Eine weitere Nachricht bekommen Sie, wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird, sowie wenn sie in den Versand geht. Vorausgesetzt natürlich, diese Emails sind auch zustellbar (Spam-Filter!).

Darüber hinaus können Sie den Status Ihrer Bestellung auch jederzeit online abfragen - Sie finden ihn unter "Mein Konto" in der "Bestellhistorie". Für "Status" steht dort eine der folgenden Angaben:

  • Offen - Zunächst heißt es dort "Offen" (Bestellung noch nicht in Bearbeitung)
  • Bearbeitung - Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, steht dort "Bearbeitung".
  • Versendet - Sobald die Rechnung erstellt wurde und in die Versandabteilung geht, wechselt der Status auf "Versendet", und die Ware wird in der Regel am selben oder am darauffolgenden Tag verpackt und befördert. Sie erhalten automatisch eine Mail in der u.a auch der DHL-Verfolgungscode steht. So sind Sie in der Lage, den Weg des Paketes genau zu verfolgen.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass womöglich per Email-Nachricht an uns gesendete Bestell-Änderungen oder -Ergänzungen unter "Mein Konto" aus technischen Gründen nicht erscheinen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Zahlungs- und Fax-Eingänge nicht individuell bestätigen.

Was kostet mich der Versand?

Versandkosten können Sie hier einsehen

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Selbstverständlich!

Normalerweise ist die Rechnungsadresse auch die Lieferadresse. Bei Bedarf können Sie eine Sendung an eine andere als die in Ihren Kundendaten unter "Rechnungsadresse" angegebene Anschrift schicken lassen - zum Beispiel an Ihren Arbeitsplatz, oder wenn Sie jemanden beschenken möchten.

Tragen Sie im Bestellschritt Nr. 2 ("Versenden") einfach die entsprechende Lieferadresse ein (Lieferadresse bitte wirklich nur dann ausfüllen, falls die gewünschte Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht).

Liefern Sie auch an Packstationen?

Geben Sie bei Ihrer Registrierung unbedingt Ihre "normale" Postanschrift" an - diese dient als Rechnungsanschrift. Während des Bestellvorgangs können Sie eine abweichende Lieferanschrift eingeben.

Geben Sie dann bitte in das Feld "Straße/Nr." Ihre 8-stellige Postnummer ein. In das Feld "Stadtteil" geben Sie bitte "Packstation xxx" und in das Feld "PLZ" die Postleitzahl der Packstation ein.

Alternativ können Sie in Ihrem "Adressbuch" fünf weitere Adress-Einträge speichern! Sie erreichen Ihr Adressbuch über "Ihr Konto" - "Adressbuch bearbeiten..." - "Adresse hinzufügen". Diese Funktion steht nur den registrierten Kunden (eigenes Kundenkonto) zur Verfügung!

Liefern Sie auch ins Ausland?

Selbstverständlich liefern wir in alle EU-Länder. Seit 01.07.2013 auch nach Kroation!

Lieferungen in die Schweiz und nach Norwegen können wegen der komplizierten Zollbestimmungen leider nicht erfolgen.

Wie kann ich im Shop bezahlen?

Unsere Zahlungsweisen finden Sie hier..

Wie kann ich Gutscheine einlösen?
Mit Gutscheinen einkaufen:
Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie dieses zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen. Falls das Guthaben unter dem Gesamtbetrag liegt müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben den Gesamtbetrag, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für weitere Bestellungen zur Verfügung.
Gutscheine verbuchen:
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:.
  1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen.
  2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben.
Falls es zu Problemen kommen sollte:
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@kartoffel-mueller.de.
Was tun, wenn ein beschädigtes Paket geliefert wurde?

Wir geben uns alle erdenkliche Mühe, Ihre Sendung sorgfältig und bruchsicher zu verpacken

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kommen 99.9% aller Sendungen unbeschädigt an; trotzdem sind Beschädigungen auf dem Transportwege nie völlig auszuschließen.

Sollten Sie trotz intakter Verpackung nach dem Auspacken Beschädigungen oder Mängel an der Ware feststellen, setzen Sie sich zur unkomplizierten Abwicklung unter Angabe der Rechnungsnummer mit uns in Verbindung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

Ich habe eine Beschwerde - wo werde ich die los?

Wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht.

Sollten Sie einmal einen Grund zu einer Beschwerde haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

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Gibt es auch ein Ladengeschäft oder Abholung?

Ja, Sie können gern Ihre Ware bei uns abholen!

Kartoffel Müller Lager Verkauf

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Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: von 8 bis 12 Uhr
Hauptstraße 58, 89278 Nersingen / Straß

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